Landessportspiele 2013

lss2013_show_36

Zum zehnten Mal erfolgreich integriert.

Der 7. September 2013 war für pandamedien ein besonderer Tag.

Zum zehnten Mal begleitete unsere Agentur dieses in Art und Größenordnung deutschlandweit einzigartiges Intergrationssportfest. Zu den „24. Landessportspielen für Behinderte und ihrer Freunde“ waren 1.200 Aktive aus allen Teilen Sachsen-Anhalts dem Ruf der Ausrichter nach Burg im Jerichower Land gefolgt.

pandamedien agierte als Partner für Marketing, Werbung und Pressearbeit. Das Engagement der zahlreichen Förderer und die landesweite Berichterstattung in der Presse belegen, die stetig wachsende Bedeutung der Landessportpiele als, wie Schirmherr Innenminister Holger Stahlknecht es ausdrückte:

„eins der wichtigsten Sportfeste, die wir in Sachsen-Anhalt haben“.

Nach den Spiele ist vor den Spielen. Wir freuen uns auf die 25. Auflage der „Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde“. Die wird der Bitterfelder Schwimmverein gemeinsam mit dem KSB Anhalt-Bitterfeld am 5. Juli 2014 in Sandersdorf-Brehna ausrichten.

Das könnte Dich auch interessieren...