Sanitätshaus Dietrich

Der Branchenprofi

Nach der Gründung einer Spezialwerkstatt für Elektrorollstühle in einer Doppelgarage im brandenburgischen Elsterwerda schuf Peter Dietrich im Jahr 1982 die Basis für das Unternehmen Sanitätshaus Dietrich. Im Laufe von über 30 Jahren entstand eine Fachfirma, die sich als kompetenter Partner und als Branchenprofi für das gesamte Spektrum der Hilfsmittelversorgung einen Namen gemacht hat.

Seit 2013 betreut pandamedien das Netz der vielen Filialen in drei Bundesländern. Nun endlich: Nach fast einem Jahr Vorbereitung gibt es nun eine repräsentative und informative Imagebroschüre für die Fachfirma, die sich als kompetenter Partner und als Branchenprofi im gesamten Spektrum der Hilfsmittelversorgung einen Namen in Mitteldeutschland gemacht hat.

Von 2015 an wurde auch die gesamte Umgestaltung der Fahrzeugflotte von über durch pandamedien organisiert und gestaltet.

Das könnte Dich auch interessieren...