Starke Malermarken

W&M Malerprofi

Die Malerfachmärkte Waclawczyk & Mehlig sind von pandamedien´s Vorgängeragentur, dem Kreuz & Quer Verlag, mit Signet und dem Corporate Design sowie einer Vielzahl an verkaufsfördernden Produkten ausgestattet worden. Seit 2005 betreuen wir die Malerprofis ganzheitlich bei pandamedien.

Zur Frühjahres - Hausmesse 2007 wurde die durch uns erstellte neue hauseigene Produktpalette "PROFI" vorgestellt.

Eine Vielzahl vorher vermarkteter Produkte wurde in vier PROFI Produktgruppen zusammengefasst. Gut sichtbare Farbcodes und das PROFI-Signet mit der integrierten Produktgruppe heben die W&M Eigenmarke stark von denen der Mitbewerber ab.die Frühjahres - Hausmesse schloss mit einem bisher noch nicht dagewesenen Umsatzerfolg für unseren kunden.

Pünktlich zu Jahreswechsel sind die Fachmärkte in Brehna, Leipzig, Wittenberg und Halle (Saale) für alle Malerprofis auch online erreichbar. Eine gemeinsame Internetplattform informiert über Aktionen, Produkte Veranstaltungen und vieles mehr. pandamedien erarbeitete das screendesign und sorgte für die Umsetzung

» www.wm-malermarkt.de

Das könnte Dich auch interessieren...