Viva la Musica!

22. Jugendmusikfest Sachsen–Anhalt

Das 22. Jugendmusikfest Sachsen-Anhalt ist gut angekommen. Vom 8.9. – 3.10.2017 wurde in über 20 verschiedenen Konzerten im ganzen Land ein breites Spektrum unterschiedlicher Musikstile von NachwuchsmusikerInnen aufgeführt. Unterstützt wurden sie dabei unter anderem von renommierten Orchestern bei Konzerten und Workshops – und genau das macht das 22. Jugendmusikfest so besonders: Junge talentierte MusikerInnen bestreiten eigene Konzerte, die teilweise mit Profis ausgearbeitet und aufgeführt werden.

Zum zweiten Mal hat pandamedien die  Gesamtkampagne für diese großartige Veranstaltung visuell umgesetzt. In der Umsetzung zeichneten wir uns neben dem Kampagnenlayout für Umsetzung, Produktion und Versand aller Plakate und Anzeigengestaltungen, sowie der Progammhefte verantwortlich.

» www.jugendmusikfest.de

Das könnte Dich auch interessieren...