Wo viel Rauch ist, ist auch Feuer.

Bahnnostalgie Thüringen 2017

10 Jahre brennt pandamedien für die Bahnnostalgie in Thüringen.

Es ist uns eine Ehre über diesen langen Zeitraum, zusammen mit den vielen Fotografen, der Nahverkehrsservicegesellschaft Thüringen und der Deutschen Bahn AG, traumhafte Reiseziele mit nostalgischen Bahnfahrzeugen abbilden zu dürfen.

Mit der 52 Seiten - Broschüre, Kampagnen begleitenden Plakaten und Online wird auf die saisonalen Höhepunkte in Thüringen und angrenzenden Bundesländern aufmerksam gemacht, die mit den historischen Lokomotiven und Reisezugwagen angefahren werden. Das Ergebnis sind immer mehr ausverkaufte Nostalgie-Züge. Das macht uns sehr stolz. Wir hoffen, dass das Feuer nie ausgeht.

Unser Dank geht in diesem Jahr wieder an die vielen Fotografen, die sich die Beine in den Bauch gestanden haben; auf neue Lichtstimmungen wartend und auf ideale Wetterbedingungen hoffend, um die alten Dampfrösser in Thüringen wieder optimal abzulichten. Ohne Euch wäre die Broschüre doch sehr textlastig.

» www.bahnnostalgie-thueringen.de

Das könnte Dich auch interessieren...